Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Zum Thema ungenutzt Kirche: Seltsamerweise ist man hier in Mönchengladbach, obwohl sonst halt Provinz, sehr kreativ: Zwei Kirchen sind zu Urnenbegräbnisorten umgebaut worden. Neben einer der beiden Kirchen, in denen man wohnen kann, wohnen wir. Und aus einer Kirche ist übrigens eine Kletterwelt entstanden!
Huhu!
Zwolle und die Umgebung da sind sehr schön, da war ich dieses Jahr im Urlaub. Und ja, die Buchhandlungs-Kirche ist ganz großartig. Gibt da auch noch andere, noch dem ursprünglichen Zweck dienende Kirchen in der Ecke, die alle ziemlich imposant sind, gemessen an der Größe des Ortes in dem sie rumstehen.
Eine andere ungenutzte Kirche kenn ich noch in Magdeburg, da gibt es das sehr schöne Restaurant „Die Kirche“ – steht leider direkt an der Elbe und hat sicherlich während des Hochwassers etwas abbekommen.